Destillerie
Von der Frucht zum Destillat

Für meine Destillate verwende ich ausschließlich Früchte aus eigenem Anbau.

“ jeder Tropfen ein Genuss ”

Das Herstellen von Destillaten ist schon lange eine Familientradition auf den Höfen meiner Ur- Großeltern und Eltern gewesen. Seit Juni 2014 führe ich diese Tradition nun fort. Im Juli 2019 habe ich das erste Mal bei der Landesprämierung von Edelbränden und Likören teilgenommen. Alle eingereichten Destillate wurden mit einer Medallie ausgezeichnet.
Florian Jehle

Skorpion Dry GIN

Der GIN mit der sommerlich, fruchtigen Heidelbeernote.

Neben den frischen Heidelbeeren werden vor dem Brennvorgang, zur Mazeration, Wachoderbeeren und die von mir ausgewählten GIN typischen Botanicals zugegeben.

Skorpion distilled GIn

Der GIN mit der sommerlich, fruchtigen Zitrusnote.

Neben den Wacholderbeeren und Zitrusfrüchten werden vor dem Brennvorgang, zur Mazeration die von mir ausgewählten GIN typischen Botanicals zugegeben.

 

Skorpion TWENTy3 Gin

Der GIN mit der sommerlich, fruchtigen Note.

Neben den frischen Heidelbeeren, Aroniabeeren und Zitronen, werden vor dem Brennvorgang, zur Mazeration, Wachoderbeeren und die von mir ausgewählten GIN typischen Botanicals zugegeben.

 

Heidelbeergeist

Durch den eigenen Anbau der Heidelbeeren, gewährleiste ich das nur sonnengereifte Beeren verarbeitet sind und somit der Geist das volle Heidellbeeraroma und einen sommerlichen fruchtig, vollmundigen Geschmack hat.

Destillate + Liköre

erhältlich bei mir Zuhause oder über meinen Shop per Paketversand

visit me

Fotos: Florian Jehle